Vom sympathischen Typ von Nebenan zum selbstbewussten interessanten Mann mit Erfolg bei Frauen

Du bist offen, locker und lustig, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist? Aber beim Thema  Dating & Kennenlernen haut das nicht so hin?

Nervt es dich, dass du schon seit 1 Jahr auf Tinder unterwegs bist, es schon „durchgespielt“ hast und sich trotzdem nichts tut oder nur Enttäuschungen dabei waren? Oder die Dating-App mal wieder gelöscht hast, da zwischen euch so einen Art Hass-Liebe besteht?

Vielleicht hast du‘s mit Online-Dating noch gar nicht versucht? Weil du nicht willst, dass dich deine Kollegen oder Freunde dort sehen?

Ist dein letztes Date schon Monate oder Jahre her oder nach dem letzten Date hat sich dein Gegenüber einfach nicht mehr gemeldet? Vielleicht hattest du noch nie ein Date und hast auch noch niemanden geküsst?

Vielleicht bist du aber auch schon total erfahren, kommst gerade aus einer langen Beziehung oder aus einer Ehe und möchtest endlich einen Partner/in finden, der/die wirklich zu dir passt.

Oder geht’s dir so vielleicht auch so, dass die Personen, die du willst, dich nicht wollen und dass die Personen, die dich wollen, du nicht willst?

Vielleicht hast du auch One-Night Stands oder Freundschaft plus, der Kontakt ist aber im Sande verlaufen und du hast es nicht geschafft, deinen Schwarm langfristig von dir zu überzeugt?

Oder es fällt dir schwer dich zu binden, dich wirklich auf einen Menschen einzulassen, dich fallen zu lassen und zu vertrauen?