Vermutlich bist du hier auf dieser Seite gelandet, weil du mit deiner aktuellen Beziehung nicht oder nicht mehr zufrieden bist.

Vielleicht weißt du schon, was das Problem ist oder an welchen Stellschrauben gedreht werden darf, um alles wieder ins rechte Lot zu rücken. Du weißt lediglich nicht, wie du’s angehen kannst.

Oder du weißt aktuell noch gar nicht, warum bei euch „der Wurm“ drin ist und warum es immer wieder zu Streit, zu Missverständnissen und Unmut kommt.

Ich unterstütze dich

..wenn du gerade gar nicht weißt, was du willst, wo es mit deiner Beziehung hingehen soll und du dich verloren fühlst. Gemeinsam finden wir heraus, was du dir wirklich wünscht und wie es für dich und euch weiter gehen soll.

.. dabei den Ursprung und die Wurzel eures Problems zu finden, eine Lösungsstrategie zu erarbeiten und diese erfolgreich umzusetzen.

..um mit der richtigen Strategie um deine Beziehung zu kämpfen, das Ruder rumzureißen, eine Trennung zu vermeiden und zeige dir den Weg hin zu einer harmonischen und erfüllten Partnerschaft für dich und deine Frau oder Freundin.