Mein Name ist Sandra Weigel. Ich bin ein Kind der 90er und habe 2017 entschieden einen anderen Weg zu gehen. Ich wollte raus, unabhängig und frei sein und mein Leben und vor allem meine Berufung leben. Mein Betriebswirt und sonstige betriebswirtschaftlich Weiterbildungen haben mich nicht davon abgehalten alles hinzuschmeißen und meiner Leidenschaft zu folgen und mich auszuprobieren.

Ciao Vollzeitstelle mit erfolgsversprechenden Zukunftsaussichten in der Industriebranche!

Klient Simon Attraktiv durch Coaching

Gestartet bin ich mit dem Bereich Schönheit von von außen. Ich habe Menschen umgestylt, ihnen neue passende Kleidung und neue Frisuren empfohlen. Ich habe die Schönheit, die ich schon immer in jedem einzelnen Menschen, der mir begegnet ist, gesehen habe, nach außen getragen und sichtbar gemacht.

Bis ich gemerkt habe, dass mich diese Arbeit nicht mehr so sehr erfüllt, wie sie es tun sollte. Denn es ist toll, jemanden von außen schön zu machen, aber was hilft das, wenn das Innere, das Selbstbewusstsein und die mentale Stärke nicht nachzieht?

Aus diesem Grund habe ich entschieden mein Wissen zu erweitern, habe ein Studium mit psychologischem Hintergrund und diverse Aus- & Weiterbildungen abgeschlossen, um ganzheitlich beraten und unterstützen zu können.

Erfolgreiche Beziehungen zu anderen Menschen erschaffen und wirklich erleben zu können ist für mich die Grundlage für ein erfolgreiches Leben – heute wie nie zuvor. Seit 2019 bin ich hauptberuflich selbstständig und unterstütze Männer dabei Frauen kennenzulernen, Beziehungen zu ihnen aufzubauen und erfolgreich zu führen.

Ich habe meine Herzensaufgabe gefunden und freue mich so sehr mein Wissen in die Welt zu tragen. Und ich habe die Gewissheit, dass für jeden Mann, wirklich jeden da draußen eine Frau und eine erfolgreiche Beziehung wartet. Das jeder Mann, dieses Ziel erreichen kann.

Alles was du dafür brauchst, steckst schon in dir. Du darfst dich trauen und es zu zeigen – dich zu zeigen.

Ich unterstütze dich dabei.