Attraktivität! Was ist das überhaupt? Sixpack, breite Schultern oder BadBoy-Image?

Oder vielleicht so auszusehen, wie das Model auf der Titelseite irgendeiner Zeitschrift?

Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst du dem vermeintlichen Schönheitsideal unserer Zeit wohl NIE entsprechen! Wie oft schon hast du deine guten Vorsätze mehr Sport zu treiben oder dich besser zu ernähren wieder verworfen?

Ist es überhaupt möglich oder gar erstrebenswert diesem Ideal entsprechen zu wollen?

Fakt ist, du fühlst dich magisch angezogen und bewunderst Menschen mit Charisma, Ausstrahlung und einem souveränen Auftritt. Es imponiert und beeindruckt uns, wenn ein Mensch nicht einfach nur den Raum betritt, sondern förmlich erscheint und wir uns nach ihm umdrehen.

Wenn du an so eine Person denkst, ist es oft nicht immer ein Model mit Idealmaßen, sondern ein Mann, der uns mit seiner Lebensfreude und einem strahlenden Selbstbewusstsein in seinen Bann zieht und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Solche Menschen sind oft nicht perfekt, sie stehen zu ihren kleinen Fehlern und Makeln, sie lachen über sich und nehmen sich so an, wie sie sind. Sie sind einfach ganz sie selbst.

Und darum geht es doch auch oder? Sich nicht komplett zu verändern, sondern das beste aus DIR rauszuholen.

Bestimmt gibt es ein paar Dinge, die du bereits an dir magst – und hey, es gibt einfache Möglichkeiten diese Dinge für Frauen sichtbar zu machen!

Vermeintliche Makel können durch Tricks vom Profi kaschiert werden und durch vorteilhafte Schnitte deiner Klamotten verschwinden 5kg von deinen Hüften wie durch Zauberhand. Mit den richtigen Tipps zum Thema mentaler Stärke sorgen wir für deinen souveränen Auftritt bei Frauen.

So wirst du zur besten Version deiner selbst.

Egal welche Voraussetzung du mitbringst, jeder kann lernen bei Frauen gut anzukommen – auch du!

Mach jetzt den ersten Schritt.

Deine

Sandra